Fabian Stübiger

Mein eifriger Spaß an der Fotografie,
an Formen, Farben, Körpern, Licht & Technik,
erlauben es mir eine ungewöhnliche und tiefgreifende Sicht auf Menschen & Dinge zu generieren.  
 

Der Wunsch, Geschehnisse unvergessbar zu dokumentieren und Vergängliches zum richtigen Zeitpunkt festzuhalten ist somit nur die Folge.      

   

Auf meinem Weg zum FOTOGRAFISCHEN LEBENSWERK

findet man hier ein exemplarisches Exzerpt

meines bisherigen digitalfotografischen Lebens. 

Änderungen & neuveröffentlichte Bildkompositionen

unterliegen der Unregelmäßigkeit und schöpferischen Schaffensphasen. 

FAQ

Die FOTOGRAFIE wird zwar auf professionellem Niveau ausgeübt, ist und bleibt aber (m)ein spektakulärstes HOBBY.

Ich verdiene und verlange kein Geld für meine Arbeiten. Wie ich selbst, arbeiten auch allem meine Modelle ausnahmslos auf TFP-Basis  (TimeforPrints) aus Spaß an der Freude zur Fotografie.

Ich fotografiere nur wenn ich Zeit und Lust habe.  

Stilvolle Boudoir-, Portrait- und Aktaufnahmen, das ist das was ich shoote, und nein, ich fotografiere leider keine Hochzeiten und fertige auch keine Bewerbungsbilder an. 

Ich selbst bin immer pünktlich zu meinen Shootings und erwarte das auch von meinem Gegenüber. 

Image by Andrew Seaman
Schriftzug FSF black transparent.png